Zu Inhalt springen
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Die Siegessäule

Made in Bremen wurde von der Bremer Landesvertretung eingeladen, das Konzept in Berlin vorzustellen. Wie cool!

Am frühen Montagmorgen haben Julia und Charlotte sich also mit einem voll bepackten Auto auf in die Hauptstadt gemacht. Sie hatten unsere Figuren im Kleinformat und unsere eigenen Kreationen mit an Bord. Gut sichtbar, im Haupteingang der Landesvertretung haben unsere Gluckhenne, Kapitan Crusoe, Hein Mück, Gesa Gottfried und die Bremer Stadtmusikanten nun ein weiteres zu Hause gefunden. Umgeben von den Made in Bremen-Geschenkboxen erzählen sie im politischen Berlin Bremer Geschichten.

Wir wünschen ihnen dabei viel Glück und zahlreiche interessierte Zuschauer! Toll, dass wir Bremen-Botschafter in Berlin sein dürfen!

Vorheriger Artikel Schleudergang