Zu Inhalt springen
Ist denn schon wieder Weihnachten?

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Seit Mitte Juli sind wir nun bereits an unserem neuen Standort Am Domshof 11.

Es war ein toller Sommer und wir haben uns sehr gut eingelebt. Die Markthalle 8, Manufactum und Unterwegs sind super Nachbarn. Wir lieben unseren neuen Standort! Im November haben wir den tatsächlich den 1. Platz beim Bremer Tourismuspreis in der Kategorie „Typisch Bremen“ gewonnen. Darauf sind wir sehr stolz und haben uns gefreut wie Bolle.

Jetzt steht Weihnachten in der und der Weihnachtsmarkt vor der Tür. Wir sind sehr gespannt, wie oft man „Last Christmas“ hören kann, bevor man durchdreht. Aber der Happy Sailor ist ja ein Klassiker unter den Fahrgeschäften, deshalb ertragen wir es (noch) mit Fassung. Da der Heiligabend in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, habe ich ein bisschen mehr Zeit für Freunde und Familie und wir werden am 23. noch einmal mit der Made in Bremen Crew, die inzwischen auf 20 Personen angewachsen ist, auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken gehen. Ich liebe ja Weihnachten und vor allem den Advent und deshalb freue ich mich auch besonders auf die nächsten Wochen in unserem Kaufhaus mit all den netten Menschen.

Es hat für mich manchmal den Anschein, als hätten wir Made in Bremen extra für Weihnachten erfunden. :-)

Vorheriger Artikel Von alten und neuen Dächern